Maibaumaufstellung

Alte Schule Brunnenweg 6, Beindersheim, Deutschland

Unser traditionelles Maibaumfest findet dieses Jahr am 30. April statt und beginnt um 15.00 Uhr. Alle unsere Chöre stellen sich bei dieser Veranstaltung vor. Ihr könnt aber auch einfach zum gemütlichen Austausch vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!

Musical „Flaschenpost“ am 17. und 18. Juni

Sängerheim Beindersheim Brunnenweg 6A, Beindersheim, Deutschland

Sei gespannt auf das erste Musical, das wir im Verein umsetzen – ein Gemeinschaftsprojekt mit allen Chören bei dem unser Kinderchor im Mittelpunkt steht. Lasst euch überraschen, wie Klein und Groß, Großartiges auf die Bühne bringen. Die Uraufführung wird am 17. Juni stattfinden, eine weitere am 18. Juni. Beide Veranstaltungen beginnen um 15.30 Uhr. Karten […]

30. Juni, 15.30 Uhr: Kulturtage Frankenthal, Auftritt aller Chöre

Frankenthal Rathausplatz, Frankenthal, Deutschland

Im Rahmen der Frankenthaler Kulturtage werden alle Chöre des Liederkranz Beindersheim auftreten: Der Kinderchor "Bentritinis", der traditionelle Chor und der Popchor "Cantar". Die Männerchorgemeinschaft Vorderpfalz des Liederkranz Heßheim rundet diesen Auftritt ab. Ort: Bühne in der Erkenbertruine Frankenthal. Beginn: 15.30 Uhr.